12.05.2010, 10:01
(12.05.2010, 09:55)sero00 schrieb: @ Nightman
Das Spiel ist Hektisch geworden, man kann sich mittlerweile keine gute Taktik ausdenken, ständig kommt einer angerannt oder angeflogen und das von allen richtungen ohne konzept.
Manchmal komm ich mir vor als wären meine Teamkamaraden Hühner dessen Köpfe abgeschnitten wurden und sie noch für ne weile umherlaufen und das dumme daran ist, das ich dann auch so umherlaufe weil es nicht anders geht. Dann hängt hinten ein Spartan der vor sich hin Snipert und sich da nen keks in die Hose freut und der einzige der darauf kommt den zu killen bin ich, weil alle anderen damit beschäftigt sind vor den anderen weg zu laufen oder nach zu laufen. Man sieht einfach zu schnell ziele. Dieses Problem lässt sich sicher iwann nach ner Zeit ändern, weil WIR dieses feeling ändern.
Das ist eine Beta, dass die Leute wie kopflose Hühner rumrennen ist relativ normal. Triffst du auf ein richtiges Team, besteht da schon Teamplay. Snipercamping und fehlendes Teamplay, findet man in allen Spielen zur Genüge, das ist kein Punkt den man in einer Beta bemängeln sollte.
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.