Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Reach - Beta

@ Nightman

Das Spiel ist Hektisch geworden, man kann sich mittlerweile keine gute Taktik ausdenken, ständig kommt einer angerannt oder angeflogen und das von allen richtungen ohne konzept.

Manchmal komm ich mir vor als wären meine Teamkamaraden Hühner dessen Köpfe abgeschnitten wurden und sie noch für ne weile umherlaufen und das dumme daran ist, das ich dann auch so umherlaufe weil es nicht anders geht. Dann hängt hinten ein Spartan der vor sich hin Snipert und sich da nen keks in die Hose freut und der einzige der darauf kommt den zu killen bin ich, weil alle anderen damit beschäftigt sind vor den anderen weg zu laufen oder nach zu laufen. Man sieht einfach zu schnell ziele. Dieses Problem lässt sich sicher iwann nach ner Zeit ändern, weil WIR dieses feeling ändern.

Aber das wichtigste ist, wenn ich in meiner Ego Perspective bin, dann fühlt sich das nicht wie Halo an, so sachen wie, das schwert abblocken und viele nervige sachen, die alles einfach hektisch machen. Ich habe Halo Reach nicht abgeschrieben, ich hoffe auf das Endprodukt und größere Maps, den diese sind zu klein um in das richtige feeling zu kommen. Wenn man schon laufen und fliegen kann, dann bitte auch angemessene Maps dafür bereitstellen, ich finds bei Invasion schon besser mit der dynamik und das bietet mehr Taktik, fehlt nurnoch die richtige Spielmodi und ich hab mein Halo (fast) wieder. Ich werde nur die Waffen vermissen Sad Und dann müssen alle nurnoch zur Ruhe kommen.

Nachrichten in diesem Thema
Halo Reach - Beta - von Kai live - 19.02.2010, 20:08
RE: Halo: Reach Allgemein - von longdongjondong - 19.02.2010, 20:12
RE: Halo: Reach Allgemein - von Gagazet_mybb_import4581 - 19.02.2010, 20:16
RE: Halo: Reach Allgemein - von NaticX - 19.02.2010, 23:09
RE: Halo: Reach Allgemein - von Brutetal - 19.02.2010, 23:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste