18.04.2010, 22:52
Ja. Tut mir Leid es so hart auszudrücken, aber du hast eigentlich keine Chancen mehr, zumindest für die nächsten paar Jahre. Irgendwann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, können die Karten theoretisch neu gemischt werden, aber bis dahin besteht kein Interesse mehr daran. So wie das klingt hatte sie ohnehin bislang nur eine Freundschaft im Sinn, und selbst wenn da mehr gewesen sein sollte, ein verfrühtes "Ich liebe dich" erstickt jede Möglichkeit für eine eventuelle Beziehung im Keim, und zwar immer, egal ob bei Männlein oder Weiblein.
"Ich liebe dich" sagt man eigentlich frühestens ein paar Wochen nachdem man zusammen ist, frühestens! Sowas kann auch Monate dauern bis der richtige Zeitpunkt kommt. Aber auf keinen Fall kommt sowas bevor eine Beziehung im Anmarsch ist, schon gar nicht als Auslöser. Die Nummer mit den Liebesbriefchen hat vielleicht im Mittelalter oder in der Renaissance noch geklappt, heutzutage ist sowas aber nichts weiter als romantischer Nonsens.
"Ich liebe dich" sagt man eigentlich frühestens ein paar Wochen nachdem man zusammen ist, frühestens! Sowas kann auch Monate dauern bis der richtige Zeitpunkt kommt. Aber auf keinen Fall kommt sowas bevor eine Beziehung im Anmarsch ist, schon gar nicht als Auslöser. Die Nummer mit den Liebesbriefchen hat vielleicht im Mittelalter oder in der Renaissance noch geklappt, heutzutage ist sowas aber nichts weiter als romantischer Nonsens.