15.03.2010, 16:03
(15.03.2010, 12:10)Guiltyspark schrieb:Nein, so war das nicht gemeint. Ich bin nicht der Meinung das Männer oder Jungs Körbe oder Trennungen besser wegstecken können als Frauen. Ich bin nur der Meinung, dass es sich nicht lohnt einem Menschen nach zu laufen der einen nicht zu schätzen weiß. Zu jedem Topf passt ein Deckel. Ich weiß das klingt dumm und ist ziemlich Klischeehaft, aber ich hab's aufgegeben traurig zu sein. Klappt nicht immer so ganz, weil auch ich bin nicht immer so arrogant, gleichgültig und undankbar wie ihr immer alle denkt, aber wenn ihr euch zurückzieht und dem Mädchen das Gefühl gebt, na gut, es gibt ja auch noch andere und die da, ja die ist ja sogar noch viel schöner wird sie eure Aufmerksamkeit suchen. Und wenn man die dann auf einmal hat, merkt man ob man an mehr überhaupt noch interessiert ist. Manchmal ist nur das interessant was man eigentlich nicht haben kann. Hat man's - will man's nicht mehr. Typen die einem hinterher rennen sind nicht wirklich interessant, weil man kann sie ja immer haben. Das ist eher wie ein Rettungsfloß, aber keine wirkliche Liebe, aber na ja... und wenn man dann den Typen mit einer anderen sieht die sich aber wirklich für ihn interessiert. Mhmm... beginnt man vielleicht ebenfalls zu kämpfen, aber wie gesagt, hat man's - will man's vielleicht nicht mehr. Auch von dieser Seite her betrachtet kann das vorkommen. Ach was weiß ich. Ihr macht das schon.SPARTAN 118 schrieb:Ihr kommt ja gut mit Körben klar und viele Mütter haben viel schönere Töchter, also: Ignorieren.Nicht jeder Mann ist emotional gleich gebacken
Es ist ein Vorurteil, dass uns das weniger ausmachen würde, bzw. wir das schneller vergessen.
Beim 2. Part blick ich überhaupt nicht durch, was du meinst
Ich hab den schönsten Avatar von allen...