09.03.2010, 08:56
Mir ist gerade ein Gedanke gekommen:
Bis jetzt war es ja so, dass wenn man einen Gegner von hinten erschlug (vor Allem bei den Eliten), der zu Boden Sinkende ja öfters noch einpaar letzte Schüsse abgefeuert hat.
Vielleicht "bemerkt" die KI diese letzten Schüsse jetzt und jeder würde somit mitbekommen, wenn jemand in der Nähe erschlagen wird.
Und um dies zu vermeiden, gibt es jetzt den Stealthkill
EDIT:
Für den Multiplayer sehe ich bei meiner Theorie aber immernoch keinen sonderbaren Nutzen...
Bis jetzt war es ja so, dass wenn man einen Gegner von hinten erschlug (vor Allem bei den Eliten), der zu Boden Sinkende ja öfters noch einpaar letzte Schüsse abgefeuert hat.
Vielleicht "bemerkt" die KI diese letzten Schüsse jetzt und jeder würde somit mitbekommen, wenn jemand in der Nähe erschlagen wird.
Und um dies zu vermeiden, gibt es jetzt den Stealthkill

EDIT:
Für den Multiplayer sehe ich bei meiner Theorie aber immernoch keinen sonderbaren Nutzen...
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...






