Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Reach - Beta

(08.03.2010, 14:48)bucki w00ki schrieb:  2. wer sagt euch den das man mit dem jetpack wiklich so übermäsig mobil ist??? kann ja auch sein das es nur ein sprungverstärker ist bzw die fallzeit verzögert und einen gleiten lässt! folge wäre natürlich das man ein unglaublich gutes ziel abgibt und durch die wärmeentwicklung am jetpack könne ich mir auch einen autolock des racketenwerfers gut vorstellen!! ergo: es MUSS und es WIRD nachteile geben! davon bin ich absolut überzeugt! aber das man einen vorteil hat sieht man auch an den banshee’s in halo 3! wenn einer dieses teil beherrscht ist er nur schwer runter zu holen! aber es geht!

Man sieht im MP-Video ganz gut ab 0:18 bis 0:22 dass das Ding schon sehr mobil macht und sich auch steuern lässt. Und Autolock hin oder her, es macht es schon sehr camperfreundlich. Raketenwerfer & Co. bringen nur was, wenn man den Feind sieht, wenn man nicht weiß wo er ist kann man nichts anvisieren, ergo kann man das in vielen Situationen nur mit nem eigenen Jetpack kontern.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Halo Reach - Beta - von Kai live - 19.02.2010, 20:08
RE: Halo: Reach Allgemein - von longdongjondong - 19.02.2010, 20:12
RE: Halo: Reach Allgemein - von Gagazet_mybb_import4581 - 19.02.2010, 20:16
RE: Halo: Reach Allgemein - von NaticX - 19.02.2010, 23:09
RE: Halo: Reach Allgemein - von Brutetal - 19.02.2010, 23:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste