09.02.2010, 12:41
(09.02.2010, 11:42)Guiltyspark schrieb:(08.02.2010, 18:12)Loki schrieb: Ich finds eigentlich auch recht befremdlich ^^ Klingt für mich eher nach "Gute und zuverlässige Methoden für einen One Night Stand", denn mit Natürlichkeit und wirklicher Liebe hat das gar nichts zu tun. Außerdem wenn man diese Beiträge mal liest kommt mir das eher so vor, als würden Frauen als Objekte angesehen werden, die man einmal benutzt und dann beiseite schmeißt. Und das man sein Privatleben mit dem Internet teilt kommentier ich mal gar nicht...Naja.
Just my 2 cents ^^
Es geht ja hierbei nicht wirklich drum, dass man Frauen wie "American Pies" behandelt
Es gibt halt die Liebe und das Spiel.
Wenn sich die momentanen Bedürfnisse auf das Sexuelle beschränken und nicht gleich eine feste Beziehung gewollt ist, dann ist es doch eigentlich ok, wenn man seinen Bedürfnissen nachkommt.
... Natürlich müssen beide Geschlechter das Gleiche wollen, versteht sich
Man kann natürlich darüber streiten, aber es kommt ganz einfach auf den Typ Mensch an.
Ich persönlich kann auch nicht viel mit Sex ohne Liebe anfangen, aber eben.. Jedem das Seine.
Seh ich genauso, was hat dich das zu interessieren was andere machen? Lass ihn doch halt Frauen als Objekte ansehen, wer Bock auf Sex hat - der macht halt wie er will.
Ob Liebe oder nicht ist ja egal, es geht nur um die Befriedigung, bei den Leuten.