17.10.2009, 16:23
(17.10.2009, 07:59)Zaborg schrieb:(17.10.2009, 07:11)Gabumon schrieb: Mir gefallen die Eliten am besten, die sind sexy
Grunts sind Knuffig, und Jäger ganz nützlich wenn man bei Aldi ne lange schlange hätte..
Total ätzend find ich die brutes, vom design und vom verhalten her, das wurd zwar in Halo 3 weniger nervig, trotzdem sind das keine gut designten gegner..
Die Grunts in Halo 3 waren hässlich und die Eliten auch.
Nur die Brutes haben sich verbessert...zumindest ihre Rüstungen...
Allgemein betrachtet waren die Char-Designs der Gegner in Halo 2 am besten.
Grunts sahen zum knuddeln aus und die Eliten machten noch was her in ihren High-End-Rüstungen.
In Halo 3 sahen die Eliten alle gleich aus
ich finde die grunts relativ gut^^ sie sind lustig, dumm ...evtl auch schlau^^ man kann ueber ihr verhalten immer schmunzeln^^
nd zum design......ich fand die halo 2 grunts am haesslichsten....sind zwar so aehnlich wie die im halo 1, aber durch das aussehen-> wie plastikfiguren.....naja die warn ...bäääh^^......mit halo 3 sind die im gesicht zwar noch haesslicher geworden, haben aber das lustige an ihrer rasse nicht verloren und jeder hat sie immer noch gern. zu den eliten in halo 3......ich finde die grafische veraenderung von halo2 zu 3 total gelungen...die sehen einfach nr cool aus (deswegen im multiplayer lieber ein Elite sein als n Spartan :P)
btw ....der standard elitenhelm ist am geilsten^^ (.....nur aergere ich mich nch, dass leider kein elitenhelm / ruestung dazugekommen ist......die recon armor ist langweilig)