01.09.2009, 20:27
(01.09.2009, 19:48)johnson117 schrieb: jojo , an alle ich hab da ein Problem , ich hab ein Mädchen über WoW kennen gelernt , wir haben und zwar nie gesehen , aba ich liebe sie , ihr wisst schon . Naja sie wollte ein Bild von mir und das hab ich ihr gegeben und dann , hat sie sofort schluss gemacht . ( ihr dürft lachen ) .
Also , das Problem liegt wohl an meinem Aussehen , weil mein Kumpel , der hatte schon 5 Freundinen und ist jünger als ich und ich hatte noch nie eine !((
In der Schule machen alle Mädchen einen Bogen um mich und das find ich eben doof , ich weiß nicht was ich machen soll(( liegt an meinem Aussehen , wenn ihr wollt kann ich auch mal ein Bild geben
Selbstbewusstsein! Man muss nicht aussehn wie Leonardo Di Caprio (oder wie der schwuchtel heißt), man muss selbstbewusssein und einfach eine gute Charaktastärke und einen guten Humor besitzen, dann klappts auch mit den Mädels in echt.
Achja, und sei froh, dass du sie nur über WoW kanntest, du kannst so viel leichter von ihr los lassen und sie vergessen.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

((