Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Welche Helden benutzt ihr?

ich mein der cutter is am besten wen du 15 panzer baust und auf ne base gehts helfen dir auch die 15 grizzlys auch nit oder wie man das schreibt ^^ weil die 4 mab ladungen sind schon ein stück besser als die streubombe auch gg häuser und da hätt der cutter noch die odst/oast einheiten falls er die scorpiens down bekommt was sicher nicht der fall is wen man mit cutter richtig spielt cutter is eing imba man muss nur mit ihm spielen können und dan wär der gebieter die letze chance gg den cutter ... und da noch was forge is nicht so gut wie alle meinen der is eing der schlechteste find ich ^^ bekommste eing immer down mit dme zocken meistens die mit den unteeren rängen bzw hauptmänner und majors.. müst mal drauf achten die meisten orberste in hw sind cutter’s gebieter oder der brut sonst is es nie der fall das es forge oder jemand anderes ist
(10.03.2009, 13:05)King Arach schrieb:  Um die stärken und schwächen der Allianz zu kennen erfordert es meiner Meinung nach ne menge Übung da die Einheiten im groben den UNSC einheiten unterlegen sind....
Allerdings ist meiner Meinung nach der Gebieter auch der stärkste Held da er zusammen mit seinen Kamikaze Grunts gegen alles und jeden effektiv ist z.B sprengst du mit 5 squads nen Scarab weg den du zuvor mit dem Gebieter ablenkst und Bumm....eine Spinne weniger^^

Also mein Fazit ist mit ner Menge Spielerfahrung mit den Kami-Grunts gibt es keinen Gegner der nicht zu schlagen ist Lol

stimmt aber wen man punkte möchte is das nit sehr hilfreicht bekommst wohl weniger als der verlieren ^^ D

Nachrichten in diesem Thema
Welche Helden benutzt ihr? - von HitKid117 - 28.02.2009, 19:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin