Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Reach Charakter

Bungie meinte ja eh, dass es einige Überschneidungen mit dem Roman geben wird.

Ich glaube nicht, dass Sgt Johnson vorkommen wird...jedenfalls wird man ihn nicht im laufenden Spiel begegnen. Vllt wie schon gesagt, als Cutszeneam am Ende.

Ich denke bzw hoffe, dass man in der finalen Schlacht auf Spartan || trifft, die euch zur Seite stehen, um mit euch unterzugehen. Außerdem wird sicherlich auch Dr. Hasley dabei sein. Sie spielt eine wichtige Rolle im Leben der Spartaner.

Was ich gerne im Spiel gehabt hätte, wären eins bis zwei Missionen am Anfang, die in der Ausbildungszeit der Spartaner spielen. So alla die Waldmission im Roman. Dass passt zwar nicht zu Halo, aber dadurch könnte man sich besser mit den Charakteren wiederspiegeln. Ich finds eben etwas schade, dass man meist in den Spielen einfach in den Charakter hineingeworfen wird,

Aber was ich wirklich am spannendsten finde ist, wie Bungie die Bewohner mit einbringen will. Ich denke durch diese Charaktere wird das Spiel viel lebendiger, bzw dramatischer. Man wird Angst haben, diese Leute zu verlieren. Dadurch wird Halo Reach ein ganzes Stück vielseitiger, als alle anderen Teile. Wenn ich mich so erinnere wie leer die Straßen von Mombasa wahren, sehe ich mit den Bewohnern auf Reach einen großen Fortschritt Smile

Nachrichten in diesem Thema
Halo Reach Charakter - von nick94 easy - 31.05.2010, 15:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin