11.03.2009, 11:47
Habe im Sp Gefecht gespielt gestern abend noch mal nacheinander 1gg1 mit jedem gemacht aber wieder nix...:-( seltsam........
aber danke trotzdem für de Info^^
Joar dazu kann ich nur sagen spiel nen 3gg3 am besten gegen 3 unsc anführer ist einfacher als sich mit der Alli rumzuplagen^^ und dann bau einfach nur und warte ab bis immer wieder angreifen . Hat bei mir ca. 3 stunden gedauert das Gefecht bis ich 3750 Punkte hatte die durch Bonus Multiplikator zu 22500 punkten wurden .
Dauert allerdings^^
aber danke trotzdem für de Info^^
(11.03.2009, 10:46)iTz BonzE schrieb: also ich hab den achievement auch einfach so bekommen: einfach gespieltn einen anführer nach dem andren und ann freigeschalten
ich hab aber ein andres problem: der titan erfolg
habt ihr vl so tricks oder tipps die ihr mir gegebn könnt das ich auf meine 20.000 pkt komme weil ka ich hab immer zu wenig ^^
Joar dazu kann ich nur sagen spiel nen 3gg3 am besten gegen 3 unsc anführer ist einfacher als sich mit der Alli rumzuplagen^^ und dann bau einfach nur und warte ab bis immer wieder angreifen . Hat bei mir ca. 3 stunden gedauert das Gefecht bis ich 3750 Punkte hatte die durch Bonus Multiplikator zu 22500 punkten wurden .
Dauert allerdings^^