Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Glaubt ihr an Außerirdisches Leben

(29.01.2009, 18:48)chriz schrieb:  Leider auf Englisch.... wenn ich sowas schon hoere.... wie waers mal mit lernen???????? Ach ne ich muss lieber auf bungie.de rummgammeln und auf Artikel hinweisen die 5 Monate alt sind. x(
Das is keine Beleidigung, aber etwas nicht zu lesen weil es auf Englisch ist, ist der groesste Schwachsinn.
Und "Oh kann ich aber nicht..." ist kein Argument denn wenn man nie anfaengt etwas zu lernen dann wird mans auch nie koennen!

Sry ich hab grade schlechte Laune. Zurueck zu den Aliens bitte.

versteh ich nicht o.o also mein firefox hat ein übersetzungs modus.Aber nein ich benutze ihn nieeee :P xD.. ist aber lustig wenn man english aufs deutsche übersetzen lässt : Dieser Spiel hat gutes Grafik" lolmaooo
Gestern kam bei galileo mystery nix über aliens aber über bigfoot. am ende hat sich rausgestellt das alle videos faked sind alle fußabdrücke auch faked sind.keine beweise das er existiert.wo sind die beweise das wirklich ufos hier waren?Und was mich eh stuzig macht.Alien sind ja aus einer entfeeernten galaxie.Ziemlich weit weg also.. wieso haben sie dann immer so kleine pipi raumschiffe?Das dauert doch extrem lange weil die dinger einfach langsam sind (wie man auf videos sehen kann) .. also sehr unglaub würdig.So wie ich mir ein raumschiff vorstellen kann sieht man in Alien vs. Predator 1 !Dann noch mit so ner krassen tarnung ^^

Nachrichten in diesem Thema
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - von Thund3r - 24.02.2006, 20:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin