Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

halo 3 ranking

(29.01.2009, 18:15)BTF Chief schrieb:  
(29.01.2009, 18:01)Hazard schrieb:  nö der typ hat grad mal 2 LONE WOLVES EP und hat bei LONE WOLVES können 20... wie ist das möglich? heut hab ich einen gesehen mit LONE WOLVES EP 0 und können auf 24... ??

weiss jemand was das symbol rechts vom können level bedeutet? also der orden der ganz rechts steht. da steht ja immer der nickname, dann das können und dann daneben ist noch so ein orden. was bedeutet der?
Wenn man vorzeitig ein Spiel verlässt bekommt man in der Regel EP abgezogen. Es kann deshalb also sein, dass diese Spieler mit dem bestimmten Können bis dahin gespielt haben und danach alle Spiele immer verlassen haben um einen niedrigeren EP Wert zu bekommen. Warum die das machen weiß ich nicht genau, aber ich habe mal gehört das man mit weniger EP schneller aufsteigt aber ob das stimmt Ask

Das Symbol rechts vom Können ist das Symbol, welches zeigt wieviel EP man in der gewissen Spielliste hat.

achso ist das mit dem symbol, ich verstehe. das symbol hat aber nichts mit meinem normalen rang zu tun oder? (also der rang der angezeigt wird wenn man einen spieler mit der taste A anwählt) es sind zwei verschiedene sachen oder? denn die symbole des einen stimmen mit dem anderen bei mir nicht überein...

Nachrichten in diesem Thema
halo 3 ranking - von Hazard - 28.01.2009, 20:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin