Xbox Aktuell Forum
halo 3 ranking - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: halo 3 ranking (/thread-5564.html)

Seiten: 1 2

halo 3 ranking - Hazard - 28.01.2009

hallo leute ich hätte ne kurze frage. also ich habe können level 20. aber andere spieler mit können level 20 haben neben ihrer können-zahl ein anderes zeichen/orden als ich.. ich habe mehrere spieler mit können auf level 20 gesehen, aber verschiedene orden neben dem können stehen hatten... woran liegt es dass andere spieler mit können level 20 wie ich, andere orden stehen haben?

ps. dass es zwei ränge gibt ist mir schon klar^^ also normaler rang und können rang... es ist nur so dass ich beim normalen rang SEARGENT DIENSTGRAD 2 bin und neben meinem können level steht der orden für GUNNERY SERGEANT (FELDWEBEL) DIENSTGRAD 3...

daher nochmal meine frage: warum haben andere spieler mit dem gleichen können-level wie ich NICHT denselben orden daneben stehen?

danke im voraus, wäre echt wichtig...

RE: halo 3 ranking - BTF Chief - 28.01.2009

(28.01.2009, 20:54)Hazard schrieb:  hallo leute ich hätte ne kurze frage. also ich habe können level 20. aber andere spieler mit können level 20 haben neben ihrer können-zahl ein anderes zeichen/orden als ich.. ich habe mehrere spieler mit können auf level 20 gesehen, aber verschiedene orden neben dem können stehen hatten... woran liegt es dass andere spieler mit können level 20 wie ich, andere orden stehen haben?

ps. dass es zwei ränge gibt ist mir schon klar^^ also normaler rang und können rang... es ist nur so dass ich beim normalen rang SEARGENT DIENSTGRAD 2 bin und neben meinem können level steht der orden für GUNNERY SERGEANT (FELDWEBEL) DIENSTGRAD 3...

daher nochmal meine frage: warum haben andere spieler mit dem gleichen können-level wie ich NICHT denselben orden daneben stehen?

Ich weiß nicht ob ich wirklich die Antwort auf deine Frage habe, aber ich glaube das liegt einfach daran das du nicht so viel Erfahrungspunkte hast wie andere Spieler. Neben dem Höchsten Können sind diese nämlich auch Notwendig um einen Rang zu erreichen. Ich hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten Smile

RE: halo 3 ranking - Hazard - 28.01.2009

(28.01.2009, 21:18)BTF Chief schrieb:  
(28.01.2009, 20:54)Hazard schrieb:  hallo leute ich hätte ne kurze frage. also ich habe können level 20. aber andere spieler mit können level 20 haben neben ihrer können-zahl ein anderes zeichen/orden als ich.. ich habe mehrere spieler mit können auf level 20 gesehen, aber verschiedene orden neben dem können stehen hatten... woran liegt es dass andere spieler mit können level 20 wie ich, andere orden stehen haben?

Ich weiß nicht ob ich wirklich die Antwort auf deine Frage habe, aber ich glaube das liegt einfach daran das du nicht so viel Erfahrungspunkte hast wie andere Spieler. Neben dem Höchsten Können sind diese nämlich auch Notwendig um einen Rang zu erreichen. Ich hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten Smile
1.) das symbol des können rang muss nicht das gleiche des militär rang sein oder? es sind ja zwei verschiedene sachen, richtig?

2.) ja ich denke auch dass die anderen mehr bzw weniger erfahrung haben als ich und deshalb ein anderes symbol haben, aber müssten denn die erfahrungspunkte zwischen zwei spieler mit dem selben können nicht ungefähr gleich sein?

3.) wie ist es eigentlich möglich dass ein spieler bei lone wolves nur 2 ep hat und schon können level 22 hat?

ich blick da noch nicht ganz durch bei diesem ranking system...
kann mir vllt jemand weiterhelfen?? ^^ wäre echt nett... ich blick da vollkommen nicht durch bei diesem rangsystem. also falls mir jemand ein paar antworten zu meinen fragen liefern kann wäre ich euch echt dankbar....

RE: halo 3 ranking - EliteSpartan08 - 29.01.2009

(28.01.2009, 23:10)Hazard schrieb:  3.) wie ist es eigentlich möglich dass ein spieler bei lone wolves nur 2 ep hat und schon können level 22 hat?

Wenn er in einer anderen Spielliste sein Können hat (z.b. TeamSlayer, Team Doubles ....) oder meinst du das er in Lone Wolves hat?
Da gibt es so ein Trick, ich glaub man muss ausm Spiel rausgehn^^.

RE: halo 3 ranking - Hazard - 29.01.2009

(29.01.2009, 17:46)EliteSpartan08 schrieb:  
(28.01.2009, 23:10)Hazard schrieb:  3.) wie ist es eigentlich möglich dass ein spieler bei lone wolves nur 2 ep hat und schon können level 22 hat?

Wenn er in einer anderen Spielliste sein Können hat (z.b. TeamSlayer, Team Doubles ....) oder meinst du das er in Lone Wolves hat?
Da gibt es so ein Trick, ich glaub man muss ausm Spiel rausgehn^^.

nö der typ hat grad mal 2 LONE WOLVES EP und hat bei LONE WOLVES können 20... wie ist das möglich? heut hab ich einen gesehen mit LONE WOLVES EP 0 und können auf 24... ??

weiss jemand was das symbol rechts vom können level bedeutet? also der orden der ganz rechts steht. da steht ja immer der nickname, dann das können und dann daneben ist noch so ein orden. was bedeutet der?

RE: halo 3 ranking - EliteSpartan08 - 29.01.2009

(28.01.2009, 20:54)Hazard schrieb:  ...neben meinem können level steht der orden für GUNNERY SERGEANT (FELDWEBEL) DIENSTGRAD 3...

Willst du uns verarschen???

Aso so meinst du das ok das geht folgendermassen
Du spielst LoneWolves und kommst auf Level 25-26 dann gehst du dauernd aus Spielen raus und verlierst EP und Können.

RE: halo 3 ranking - BTF Chief - 29.01.2009

(29.01.2009, 18:01)Hazard schrieb:  nö der typ hat grad mal 2 LONE WOLVES EP und hat bei LONE WOLVES können 20... wie ist das möglich? heut hab ich einen gesehen mit LONE WOLVES EP 0 und können auf 24... ??

weiss jemand was das symbol rechts vom können level bedeutet? also der orden der ganz rechts steht. da steht ja immer der nickname, dann das können und dann daneben ist noch so ein orden. was bedeutet der?
Wenn man vorzeitig ein Spiel verlässt bekommt man in der Regel EP abgezogen. Es kann deshalb also sein, dass diese Spieler mit dem bestimmten Können bis dahin gespielt haben und danach alle Spiele immer verlassen haben um einen niedrigeren EP Wert zu bekommen. Warum die das machen weiß ich nicht genau, aber ich habe mal gehört das man mit weniger EP schneller aufsteigt aber ob das stimmt Ask

Das Symbol rechts vom Können ist das Symbol, welches zeigt wieviel EP man in der gewissen Spielliste hat.

RE: halo 3 ranking - SaeculumObscure - 29.01.2009

Weniger EP -> Schneller LevelUp

Quitte ca. 5 Sekunden vor Ende des Games, dir wird keine Level abgezogen, allerdings ein EP, so kannst du deine EP niedrig halten. But beware: Das zählt als boosting und ist deshalb eine gefundenes Fressen für den Banhammer....

RE: halo 3 ranking - Hazard - 29.01.2009

(29.01.2009, 18:15)BTF Chief schrieb:  
(29.01.2009, 18:01)Hazard schrieb:  nö der typ hat grad mal 2 LONE WOLVES EP und hat bei LONE WOLVES können 20... wie ist das möglich? heut hab ich einen gesehen mit LONE WOLVES EP 0 und können auf 24... ??

Wenn man vorzeitig ein Spiel verlässt bekommt man in der Regel EP abgezogen. Es kann deshalb also sein, dass diese Spieler mit dem bestimmten Können bis dahin gespielt haben und danach alle Spiele immer verlassen haben um einen niedrigeren EP Wert zu bekommen. Warum die das machen weiß ich nicht genau, aber ich habe mal gehört das man mit weniger EP schneller aufsteigt aber ob das stimmt Ask

Das Symbol rechts vom Können ist das Symbol, welches zeigt wieviel EP man in der gewissen Spielliste hat.

achso ist das mit dem symbol, ich verstehe. das symbol hat aber nichts mit meinem normalen rang zu tun oder? (also der rang der angezeigt wird wenn man einen spieler mit der taste A anwählt) es sind zwei verschiedene sachen oder? denn die symbole des einen stimmen mit dem anderen bei mir nicht überein...

RE: halo 3 ranking - BigBen19905 - 29.01.2009

Es ist ebenso möglich, dass jemand erst 2 EP in LW hat und schon höchstes Können 22 weil er seit dem Update erst 2 mal Lone Wolves gespielt hat aber vorher schon auf 22 gekommen ist