31.12.2008, 15:11
Ja der Platz ist waescheinlich der Falsche.... Bloß der Warheit ist das Egal... Sxa ich empfinde für dich nur Mitleid, du hast es wirklich nötig so zu lügen(??) und das ist doch nur ein Zeichen deiner Verzweiflung
(ich würde ja sagen; krass wie dir die Argumente ausgehen, aber du hattest ja nie welche)... Aber egal, anhand deiner Resonanz die nur aus Lügen besteht zeigt es mir doch nur das der ertse Eindruck doch der Richtige ist, aber wie der Aussieht lassen wir an der Stelle.... Ich werde mir mühe geben in eine Großstadt zu ziehen um endlich mal auf dein Niveau zu sinken, um dich wiederum besser zu verstehen, um letzendlcih zurückzukehren, um dann zu merken das ich alles richtig gemacht habe(Du kannst machen was du willst, du kannst nur verlieren)... Viel spaß noch du Naturwunder, ich schreibe nur noch Sachen die zum Thema passen... Slayer is genau so Vergangenheit wie die Hölenmenschen und deswegen kann man jeden seiner Schritte vorrausehen, wir haben ja schließlich alle in der Schule Geschichte gehabt und er ist Geschichte..... Sry an alle die der Scheiß hier nervt..... Wollte nur klarstellen das Lügen kurze Beine haben (dein 3tes geht ja kaum kleiner Bill)
Den Rest, guten Rutsch!!

Den Rest, guten Rutsch!!