24.08.2008, 10:17
Zitat:Original von Morgoth01
. Bei lonewolfs oder in irgendeinem anderem Game wenns mit Schwertern zu rande geht brauche ich manchmal 4 schläge um einen umzubringen oder er tötet mich vorher noch
Normal tötet man den Gegner immer mit einem Schlag. Wenn sich aber zwei gegenüberstehe und aufeinander einhauen, blocken sie sozusagen die Schläge des anderen. Dann kommt es daraufan, wer schneller schlägt. Bei solchen Duellen sollte man immer nur mit B zuschlagen, weil man dann schneller hintereinander schlagen kann.
2. Snipern???? ich denke manchmal wie schaffen die das wenn ich einen erschießen will außer Headshot brauche ich zwei Schüsse meine Gegner nur einen egal wie ob sie vor mir stehen oder aus der Entfernung und die treffen immer, sehr seltsam.
Mit viel Übung kann man es schaffen, häufig den Kopf mit der Sniper zu treffen.

3. Shotgun ein Schuß bin ich Tod ich muss immer zwei abgeben????
Das kommt darauf an, wer zu erst schießt. Da braucht man das richtige Timing für. Oder eine starke Leitung.

4. Kampfgewehr das selbe ich kann ballern wie ein wilder meine Gegner nur drei vier mal.Nun meine Frage dazu: ist das normal, liegt es an den Rüstungen ( Ich habe hayabusa Rüstung und Rogue Helm) liegt es an der art wie man velleicht das game durchgespielt hat,normal,Legendär oder Heldenhaft??? Kann man seine Rüstung verbessern durch upgrades irgendwie was ich mir nicht vorstellen kann bzw. wenns geht noch nicht rausgefunden habe. Würde mich freuen wenn manm ir alten sack ( 34 ) mal da was zu schreiebn könnt xD. Spiele schon seit Atari Konsole aber das is mir noch nicht passiert das ich mal verzweifle ^^.
Beim Kampfgewehr ist es immer wichtig den Kopf zu treffen. Allerdings hat das Gewehr auch eine gewisse Streuung. Das heißt, man ziehlt auf den Kopf aber es kommt nur eine Kugel an. So braucht man aus weiterer Entfernung manchmal 4 und manchmal 6 Salven. Auch hier spielt die Verbindung eine Rolle.
~d(^_^)b~