09.08.2007, 14:03
Zitat:Original von rev0x
Zu 1.: Wenn es so ein Update geben sollte, dann wird es höchstwahrscheinlich ein Autoupdate!! Das heißt sobald man das Spiel einlegt wird man darauf hingewiesen das es zu diesem Spiel ein Update gibt und ob man es downloaden möchte! (Wie beim Update zum "Annex-Spielmodus")... Weil wenn sie es lediglich auf dem Marktplatz anbieten würden, wären wir in *Good Old Germany* krass im Nachteil... wir könnten ja nur noch mit uns selbst spielen in Deutschland!! Das wäre meiner Meinung nach eine zu krasse Einschränkung! Auf den Marktplatz wird halt nur Zusatzmaterial für GoW Angeboten wie Mappacks usw.! Und das wir an die schon nicht rankommen ist eine Einschränkung die ich nur sehr ungern in Kauf nehmen (muss). Wenn dann auch noch Updates die das komplette Spiel verändern (woran ich übrigens nicht glaube, bestimmt wieder eins von unzähligen Gerüchten) einem nicht zugänglich sind via Autoupdate, tja dann sag ich mal einfach "Gute Nacht Deutschland"...
PS: Das einzige was ich weiß ist, dass das zweite Mappack ab September kostenlos über den Marktplatz zum Download zur Verfügung steht (aber wir kommen nicht ran)!
Zu 2.: Wie Willo schon sagte ist dies ja schon der Fall!!
Zu 3.: Es wäre die Lösung unseres Problems und ich hoffe diese geldgierigen P*rasiten führen so einen *18-Bereich* ein... Ansonsten werden wir immer so weiter *beschnitten* und bevormundet!!
Erstmal danke für die Antworten!
Aber ich glaube, bei Punkt 2 habt Ihr mich falsch verstanden. Das man Inhalte von Indizierten Spielen nicht in Dt. downloaden kann ist mir klar.
Ich meine:
Microsoft will durch ein Update erreichen, dass wir in Deutschland indizierte Spiele überhaupt nicht mehr online zocken können.
Nix, Aus, Sense GOW. Zumindest online...
Ohne viel Aufwand könnten sie das - und darauf wollte ich hinaus - damit erreichen, dass sie einfach ein kostenloses Update auf dem Marktplatz zur Verfügung stellen, was sich natürlich alle sofort downloaden. Da wir das nicht können, ist es uns auch nicht mehr möglich, mit anderen Leuten, außer uns Deutschen, GOW online zu zocken.
Die Benachteiligung, wie Du es nennst, ist also beabsichtigt.