Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Bundesweiter Schulstreik

Jetzt verstehe ich das mit dem G8/9 auch endlich mal. Lol
Dachte erst das ist die Pflichtjahreszahl, die ja schon einmal von 10 auf 9 herabgesetzt wurde und ich dachte jetzt sogar auf 8(wo ich hätte drauf kommen müssen weil davon hätte man gehört). xD
Aber ihr redet ja nur vom Gym. Ey, soll ich mal was sagen...
SELBER SCHULD
Was sich hier manche rausnehmen. Gehen aufs Gymnasium und beschweren sich dann über das Leistungsniveau. Bei uns gibt es schon seit vorletzten Jahr keine G9-Klassen mehr. Die haben alle schon ihre 13. Klasse gemacht. Denkt ihr da beschwert sich einer? Klar, viele finden es nicht unbedingt toll, auch die Lehrer. Aber hey, die Schüler haben das Gym selber gewählt und wissen, dass sie sich dann auch mit dem was sie gewählt haben abfinden müssen. Immerhin wollen sie ja den höhren Abschluss und müssen dafür Dinge in Kauf nehmen.

Boah arrogantes. Boah, ey ich kann mir schon wieder denken aus welchen Teil Deutschlands ihr kommt. Denn bei uns in Sachsen Anhalt gibt es sowas sicherlich nicht und man ist sich bewusst das man für das was man will, auch mal seinen Arsch bewegen muss und nicht noch Ansprüche stellen kann.

Nachrichten in diesem Thema
Bundesweiter Schulstreik - von ReunionSoldier939 - 23.10.2008, 18:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin