Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Bundesweiter Schulstreik

Zitat:Original von ReunionSoldier939
wir gehn auf ein stinknormales Gymnasium.
Ja ihr redet immer alle von euren Erfahrungen,aber ihr kennt ja auch alle nur G9 und nicht G8...es geht mir hier nicht um mich,ich bin auch noch G9,aber es geht mir in dieser Sache mehr um meine Brüder. Die haben überhaupt keine Freizeit mehr und mein kleiner Bruder sitzt den ganzen Tag an Hausaufgaben und dann auch noch an total hirnverbrannten Aufgaben die totaler Schwachsinn sind. Außerdem habe ich in diesem Thema ja selbst gefragt in wiefern das der Wahrheit entspricht bzw. das möglich ist. Ich mein,ist ja toll für euch,das ihr das alle so einfach ohne Stress hinter euch habt,aber das hilft mir,bzw. meinen Brüdern und den ganzen G8 Schülern einen Scheiß (sry wegen der Ausdrucksweise). Wenn die jetzt ein ganz anderes Schulsystem haben,in dem es sogar noch Lücken gibt,bzw. die Fachleute selbst keine Ahnung haben wie das funktionieren soll,bringen denen solche Sachen wie ihr hier schreibt nichts.

Da kann ich nur sagen Pech gehabt.
Waere das in Deutschland eine Demokratie und nicht eine versteckte Oligarchie, die sich gezwungenermassen an die Verfassung halten muss (wodurch es noch mehr den Anschein einer Demokratie bekommt) dann gaebe es das G8 gar nicht erst.
Jetzt muss man halt damit dealen.
Uebrigens sind diese Situationen in Korea oder USA nicht anders und desweiteren sparen G8-Schueler ein ganzes Jahr und glaub mir, das bringt mehr als zuviel Freizeit...
Es wird auf hohem Niveau gejammert und ob die Hausaufgaben "scheisse" sind, ich glaube das kann man als Schueler nicht unbedingt beurteilen... (obwohl viel bestimmt wirklich scheisse ist) Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Nachrichten in diesem Thema
Bundesweiter Schulstreik - von ReunionSoldier939 - 23.10.2008, 18:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin