Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Bundesweiter Schulstreik

Gabu gehts noch?
Weißt du überhaupt was zurzeit an der Schule mit G8 abgeht?
Ich bin in der 10 und hab jeden Tag sechs Stunden und 1mal 5....das ist verdammt wenig.
aber mein kleiner Bruder der jetzt in der fünf ist hat schon mehr Stunden als ich und mein anderer Bruder in der achten hat jeden tag 7 und einmal sogar 8 Stunden.
Du kannst sagen was du willst,aber das wird im Moment immer behinderter in der Schule...vorallem das erste Jahr,das G8 hat,ist jetzt in der neun...so da ein Jahr weniger da ist müssten sie ja also nächstes Jahr schon in de Oberstufe kommen...das heißt es müsste jetzt auch schon ZAPs geben und son Kram...aber wie gesagt,MÜSSTE!
Wenn man Politiker jetzt darauf anspricht merkt man das die selbst keine Ahnung haben wie das gehn soll. Die wissen nicht was jetzt mit der neunten Jahrgangsstufe passieren solln...
Kann sein das ich dir jetzt Unrecht tue,aber ich glaube du hast im Moment echt keine Ahnung was da zurzeit los ist...sry Hrmpf

Mal ganz davon abgesehen das die Lehrer sich beschweren und es so große Proteste in einem Bundesland gab das es dort schon kein G8 mehr gibt.

Nachrichten in diesem Thema
Bundesweiter Schulstreik - von ReunionSoldier939 - 23.10.2008, 18:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin