10.11.2008, 15:00
ich find die grafik sau geil
ich hab mir das so angewöhnt, dass man das vllt auch falsch deuten kann...eig hätte ich gesagt das die grafik ein witz ist und ich direkt kein bock mehr hatte als ich das spiel angemacht hab ... und das würde heißen es ist sau geil ^^
Augustus "Cole Train" Cole ist natürlich der geilste char aber naja er ist halt auch sehr mainstream im mp und deswegen bevorzuge ich Tai Kaliso, er is auch ein bulle (zwar nich so krass wie cole aber naja wer is das schon^^) und hat die fette schulter panzerung und die miesen tribals am start
ich hab mir das so angewöhnt, dass man das vllt auch falsch deuten kann...eig hätte ich gesagt das die grafik ein witz ist und ich direkt kein bock mehr hatte als ich das spiel angemacht hab ... und das würde heißen es ist sau geil ^^Augustus "Cole Train" Cole ist natürlich der geilste char aber naja er ist halt auch sehr mainstream im mp und deswegen bevorzuge ich Tai Kaliso, er is auch ein bulle (zwar nich so krass wie cole aber naja wer is das schon^^) und hat die fette schulter panzerung und die miesen tribals am start