Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Elite Forum?

Zitat:Is jetzt echt mal ne Bitte: Erklaer mir doch mal genau was ich falsch gemacht habe (ausser die beschissenen beleidigenden posts)
Weil ich dich doof finde und es unnötig halte mich mit dir zu unterhalten UND weil du es nicht kapierst. Ich schreib's jetzt nochmals;
Wenn du meine klar formulierte Idee nicht verstanden hast, dein Problem. Versuch aber nicht, sie zu drehen und zu biegen wie du es getan hast. Ich hab die Idee dreimal geschrieben und dier etwa vier Mal dass du sie nicht kapiert hast. Ichh late es definitiv für unnötig jemandem der sowas nicht kapiert, den ganzen Mist nochmal vorzukauen und reinzulöffeln. Selber denken & lesen, es ist klar genug formuliert.
Und ich hoffe dass DAS hier jetzt auch klar formuliert war... Rolleyes

Ne Testzeit wäre interessant, allerdings denke ich nicht dass es sonderlich was bringt. Wir können ja wenigstens mal versuchen in den "normalen" threads vielleicht mal etwas schwierigere Themen aufzugreifen.
Aber dann mit der Einschränkung, dass man die Meinung anderer auch mal akzeptieren kann - auch wenn es ihnen beispielsweise egal ist, was auf ihren Teller kommt, nur so als Beispiel.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Nachrichten in diesem Thema
Elite Forum? - von chriz - 19.10.2008, 17:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin