Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Elite Forum?

Zitat:Original von Gabumon
und wofür soll man für rund 10 aktive user ein "Elite Forum" brauchen?

ich habe immer noch absolut keinen grund gesehen wofür man ein Elite Forum braucht, ich warte immer noch auf die begründung dafür, und zwar eine die stichhatig ist

.. ich hab eher das gefühl einige leute wollen für sich ne geschlossene gruppe wo sie mit leuten die ihrer meinung sind unter sich sind..

so einem Elitären Pack würd ich garnicht beitreten wollen, ich hasse dieses elitäre getue wie die pest..

im übrigen, über Politik, Wissenschaft, Religion etc würd ich wohl kaum hier diskutieren.. vielleicht mal im offtopic anschneiden aber bestimmt nicht tiefgründig, solche diskussionen sind ermüdent und meist stinklangweilig und staub trocken..

Ich versuche wirklich ein stichhaltiges Argument zu finden, aber ich finde wir sollten es einfach mal probieren, mit ein paar ausgewaehlten Usern.

@Brutetal: lass dich doch per pn an mir aus! Ich hab mich schon entschuldigt und jetzt bin ich wieder normal. Keine sorge Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Nachrichten in diesem Thema
Elite Forum? - von chriz - 19.10.2008, 17:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin