Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Elite Forum?

Zitat:So, mal der Reihe nach Smile
Wie gesagt ich verhalte mich jetzt auch mal idiotisch, so wie viele andere in diesem Forum. Allerdings treibe ich es in die Extreme. Komischerweise schreien dann sofort alle auf, wenn sie direkt angesprochen werden.

Junge, du übertreibst es aber maßlos. Ich kann mit Recht behaupten das du dich hier gerade als einer der extremsten User entpupt hast, die wir hier je hatten. Und damit tust du nichts gutes, für niemanden. Aber das scheinst du nicht zu begreifen. Rolleyes

Zitat:Ich verstehe nicht ganz, wo du das gelesen hast Atlantis1990. Ich habe nie behauptet oder behaupten wollen, dass ich in jedem Unterforum ein Elitetopic will. Vllt hab ich mich irgendwo nicht klar genug ausgedrueckt, dann tut es mir leid aber bitte zeige mir den Fehler, damit ich nicht glauben muss, dass du dir wie Gabumon alles aus der Luft ziehst (und nur manchmal einen Gluecksgriff landest Nuts ) Smile

Also, als erstes könnte man jetzt hier schon die Thread-Überschrift nehmen, die eindeutig von einem Elite-Forum spricht. Anschließend sprichst du in deinen Post gleich von extra Bereichen bei "Halo 3" und "Halo Allgemein". Hm, dass da auch das wohl kommende "Halo 3 Recon" Topic dazu kommt ist nur sinnvoll. Im Off Topic Bereich wolltest du auf einen Elite-Bereich und zugestimmt hattest du auch dabei, den FF-Bereich in einen solchen Elite-Bereich auszubauen. Das ist beinahe das ganze Forum. Das sind sogut wie alle Bereiche wo noch großartig gepostet wird. Überdenk bitte erstmal, was du alles sagst bevor du mir wieder vorwirfst ich würde Sachen erfinden.

Zitat:Wieso machst du es denn nicht? Ich provoziere das doch seit einiger Zeit und fuehle mich in meiner Vermutung bestaetigt. Ich hab noch nicht mal ne Verwarnung bekommen. Haette mich aber als Mod nun schon 3mal gekickt...Es laeuft einfach falsch...

Weil du uns nicht genug Angriffsfläche bietest. Genauso wie es andere schon vor dir getan haben. Du provozierst andere, aber ohne sie direkt zu beleidigen. Obwohl du das hier in diesen Thread gemacht hattest. Aber ich habe in dem Fall über die Ermahnung hinweg gesehen, da es gegen mich ging, ich damit leben kann und ich mir gedacht habe das sich die ganzen Aggressionen lediglich hochgeschaukelt haben.
Du sagst du willst hier provozieren und uns damit endlich mal zum handeln bewegen. Du willst das wir endlich mal gegen andere User vorgehen.
Hast du mal gemerkt wie dumm die Idee eigentlich ist? Du bist hier in HU zur Zeit der einzige Störenfried der wirklich auffällt.
Sogar Donat, den du hier als unnötig betrachtest, hat lediglich seine Meinung.
Im Endeffekt hat er seine Meinung zu der ganzen Problematik vermittelt und hat noch nicht mal jemanden beleidigt. Was ist also daran unnötig? Oh ja warte, ich glaube ich weiß was deines Erachtens nach unnötig ist. Unzwar User die gegen deine Ideen sind. Den die Meinungen der User versuchst du hier schon die ganze Zeit zu unterdrücken. Und jetzt frag mich nicht wieder wo und überdenke bitte endlich mal was du hier auf den letzten Seiten eigentlich abgelassen hast.

Zitat:Wann denn?

Wann du das versucht hast? Hallo? Was machst du hier gerade über mehrere Seiten. Du hast es bei Donat gemacht, du machst es schon die ganze Zeit über bei Gabumon, der hier versucht ordentlich zu diskutieren und du tust es bei mir. Du ziehst meine Aussagen ins lächerliche, durch solche Dinge wie "Labertasche". Du versuchst Gabumons Aussagen zu zerstören, indem du sagst das er seine Meinung ewig ändert oder indem du wieder behauptest das alles nur aus der Luft gegriffen seih. Das ist es aber ganz und gar nicht. Du bist in dem Fall der einzige der das so sieht. Aber ist klar, dass du über letzteres so denkst. Du weißt ja anscheinend noch nicht mal was du selber ein paar Seiten zuvor geschrieben hast.
Und warte, ich kann die Sache mit einer Aussage, die ich hier eigentlich vorher sogar extra zitiert habe und damit als perfektes Beispiel angebracht habe, belegen:

Zitat:Nicht bis ich mich an den grossen Aufregern ausgelassen habe und sie endlich Ruhe geben.

Merkst du nicht, wie sehr du versuchst die Meinungen anderer zu unterdrücken? Ich hatte am Anfang auch nur meine Meinung gesagt und du hast mich voll angegangen. Ist das der richtige Weg einer ordentlichen Diskussion? Nein, ganz sicher nicht. Ist das allerdings der Weg hin zur Meinungsunterdrückung, egal ob diese nun Wahrheit enthalten sollte oder nicht? Ja!

Zitat:Gabumon soll bitte mal leise sein, ich will nicht mehr direkt mit ihm reden, bitte sag ihm das einer.
Jemand der ueber 2 seiten hinweg von Sex mit Tieren spricht, spricht im gleichen Atemzug von Niveau?

Man kann hier nur wieder anbringen was schon lange zuvor gesagt wurde. Das ist die Bar! Mensch, die Aufgabe der Bar ist es zu plaudern und über totalen OT-Scheiß zu labern. Also nochmal zur Zusammenfassung. Die Bar ist eine imaginäre Bar, in der es imaginäre Getränke zu bestellen gibt und die auch schon ein paar imaginäre Explosionen mitgemacht hat und trotzdem noch existieren soll.
Und klingelt es bei dir? Mensch, das ist ein Bereich in dem über sowas mal geredet werden kann und das ganze Forum muss nich immer Niveauerfüllt sein. Klar, es gibt etliche Threads wo man sowas erwartet, aber sicherlich nicht in der Bar. Stoned

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Gabumon
aha, jetzt will unser kleiner nachwuchs Diktator auch schon die themen bestimmen worüber user sich unterhalten dürfen.. Rolleyes

Wo hast du denn das schon wieder her?

Aufgepasst! Cool Gabumon erfindet wieder! Huldig
Ey jetzt wird es echt zu blöd. Junge, du hast es vorher noch geschrieben...
Zitat:Jemand der ueber 2 seiten hinweg von Sex mit Tieren spricht, spricht im gleichen Atemzug von Niveau?
Und ja, genau...
Du sagtest ja auch das User ohne Niveau hier nichts zu suchen haben...
Fällt dir da nicht etwas auf? Rolleyes

Nachrichten in diesem Thema
Elite Forum? - von chriz - 19.10.2008, 17:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin