Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Elite Forum?

Zitat:Blaues Original von ATLANTIS1990 mit schwarzen Kommentaren von chriz

Erstens, kannst du dir das mit Labertasche echt sparen, denn sowas muss nicht sein. Wo ist dort das Niveau, dass du wiederbringen willst?(merken, denn das hier baue ich in meinen Post noch weiter aus)
Dein Vorschlag ging soweit, dass du sogar in den einzelnen Halo-Bereichen ein Elite-Forum erstellen wolltest. Doch wenn du hier überall einen Elite-Bereich machst, kannst du erstens gleich 2 Foren eröffnen und zweitens würde das den Tod für das normale Forum bedeuten.

So, mal der Reihe nach Smile
Wie gesagt ich verhalte mich jetzt auch mal idiotisch, so wie viele andere in diesem Forum. Allerdings treibe ich es in die Extreme. Komischerweise schreien dann sofort alle auf, wenn sie direkt angesprochen werden.

Ich verstehe nicht ganz, wo du das gelesen hast Atlantis1990. Ich habe nie behauptet oder behaupten wollen, dass ich in jedem Unterforum ein Elitetopic will. Vllt hab ich mich irgendwo nicht klar genug ausgedrueckt, dann tut es mir leid aber bitte zeige mir den Fehler, damit ich nicht glauben muss, dass du dir wie Gabumon alles aus der Luft ziehst (und nur manchmal einen Gluecksgriff landest Nuts ) Smile
Ich will auch nur ein Eliteforum!!

Ja, das sollte man machen. Doch wenn ich hier auf jede kleine Bemerkung reagieren würde, würdest du schon lange nicht mehr hier sein, genauso wie eine Menge andere User.

Wieso machst du es denn nicht? Ich provoziere das doch seit einiger Zeit und fuehle mich in meiner Vermutung bestaetigt. Ich hab noch nicht mal ne Verwarnung bekommen. Haette mich aber als Mod nun schon 3mal gekickt...Es laeuft einfach falsch...

Hast du auch nur einmal drüber nachgedacht, dass dein Weg der falsche sein könnte? Das gerade das was du machst dem Forum den meisten Schaden zufügt?

Ja darueber habe ich nachgedacht. Und das wird es mit Sicherheit nicht.

Gabumon hat recht. Du führst dich hier regelrecht wie ein Diktator auf. Du versuchst den Leuten deine Meinung aufzudrängen, mit allen Mitteln. Du lässt andere Meinungen nicht zu und versuchst sie mit aller Kraft zu unterdrücken.

Wann denn? Probezeit... das ist alles was ich will und ausser Faulheit gibt es kein Gegenargument (wobei ich Faulheit verstehe und respektiere!).
Gabumon soll mir bitte mal ein Argument gegen eine Probezeit von ein paar wochen was sagen.
Aber anscheinend kapiert das hier nur EliteSpartan08. Oder seid ihr einfach ignorant?

Wenn das ganze schon so oft vorher gesagt wurde und du es einfach ignorierst, warum soll er dann nochmal genau das gleiche schreiben?

"Chriz du machst was falsch!"
"Was denn?"
"Chriz du machst es einfach komplett falsch und versaust alles."

Das ist der sinngemaesse Inhalt des Dialogs zwischen Brutetal und mir.
Und wenn man wie du die Tatsachen auch noch verdreht, dann kommt man nie auf ne gemeinsame Basis...

Und auch genau das ist hier der Fehler. Aber hier nicht nur von dir, sondern von einigen anderen auch. Ihr sagt immer dass das Niveau zurück kehren soll und verfasst dafür aber oft sogar extra Posts. Damit erzeugt ihr nur OT-Spam. Und die Absicht ist ja schön und gut, aber man sollte sie auch ordentlich durchsetzen und Leute nicht plötzlich in einem anderen Post wieder bis zum Erbrechen anstacheln. Und genau das machst du hier gerade wieder und viele andere die immer Niveau fordern machen es in anderen Topics. Das ist der Fehler. Wenn man etwas fordert, sollte man auch dafür einstehen. Das ist genauso sinnlos wie die Leute, die versuchen die Umwelt zu schützen und sich weiterhin genauso zu ihr verhalten wie vorher und damit genau das Gegenteilige bewirken.
Du willst also für höhres Niveau sorgen und damit auch dafür, dass das Forum nicht vor die Hunde geht? Dann fang hier an und hör auf die Leute zu verscheuchen. Denn das hast du wieder geschafft. Und das ist ganz sicher nicht der richtige Weg.

Gabumon soll bitte mal leise sein, ich will nicht mehr direkt mit ihm reden, bitte sag ihm das einer.
Jemand der ueber 2 seiten hinweg von Sex mit Tieren spricht, spricht im gleichen Atemzug von Niveau?
Ich glaube fuer einige der fast 60% unter 18 jaehrigen und fuer mindestens einen ueber 25 muss hier mal definiert werden was Niveau eigentlich ist. Jedenfalls keine Creme, ihr kennt ja den Spruch.
Niveau ist eigentlich ein synonym fuer Level und kommt aus dem franzoesichen. Hohes Niveau=hohes Level (in unserem Fall hohes Level in Kommunikation, Schreibkunst und Informationswiedergabe) Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Nachrichten in diesem Thema
Elite Forum? - von chriz - 19.10.2008, 17:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin