Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Elite Forum?

Gottverdammte scheisse nochmal!
Jetzt langt's! Mir platzt endgültig der Kragen!

Chriz, es ist, bleibt und war nur eine [size=24pt]IDEE[/size]! Zudem war es meine und wie du sie hier verstümmelst und extremisierst ist einfach nur lachhaft! Ich wollte lediglich mal zur Diskussion stellen, ob so ein Forum etwas bringen, hören, was die Mods und auch die User sagen...
Aber dass jemand wie du hier hergelatscht kommt, eine fremde Idee aufgreift und NICHTS, absolut NICHTS davon versteht und sie selber noch verstümmelt... Nein!
Du bist dir gar nicht bewusst wie scheisse stur und egoistisch du grad bist oder? Das hier ist ne verfluchte Community, für die die Admins und Mods zuständig sind, und nicht irgendwelche User die meinen, sie könnten das Forum durch minderwertige Postings in denen sie über sinkendes Niveau jammern und zeitgleich qualitativ bessere Postings (--> eliteforum) fordern... Das ist lächerlich!
Es liegt allein an den Adins & Mods dies zu entscheiden, ich hab's von anfang an gesagt. Es war lediglich eine Idee, von der ich dachte, dass sie vielleicht mal eine Überlegung wert wäre.
Aber wie du dass hier verhackst und verstümmelst...
Da vergeht mir die Lust. Genau wegen Leuten wie DIR wollte ich so ein Forum - wo man seine eigene Meinung haben darf, ohne dass der Ub0r-King mit seinen 1,5k Posts kommt und den Dicken markiert und dir ans bein pisst. Ohne, dass man fertig gemacht wird, weil man etwas nicht möchte.

Vergesst die Idee.
Mit chriz's Postings ist sie endgültig gestorben.

Danke!

Und Entschuldigung für die harsche Wortwahl, aber bei sowas geht mir die Hutschnur bis an die Spitze des Mount Everest...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Nachrichten in diesem Thema
Elite Forum? - von chriz - 19.10.2008, 17:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin