25.07.2007, 14:03
Zitat:2.Grafik:Ist gut gelungen,geht aber noch um einiges besser
Zeig mir ein Spiel, welches eine bessere Grafik hat als GoW.
Wenn du nämlich mal auf Details achten würdest, würdest du auch sehen, was die Grafik von GoW alles hergibt selbst wenn es ein Spiel gibt was in etwa mithalten könnte.
Zitat:3.Zielen: Der Charakter zeilt viel zu langsam,das muss um einiges schneller gehen!!
Noch schneller ?
Wie gesagt, ein bisschen übung schaft da abhilfe.
Zitat:4.Support für Deutsche: Donwload von map packs etc...
In dem Fall must du dich an die deutsche Politik richten die dazu führte indizierte Spiele und deren Inhalte im XBL zu verbieten.
Zitat:5.Multiplayer:Server von EPIC wo mehr leute spielen können.Mehr Maps.
Dies ist ein Thema worüber schon häufig diskutiert wurde allerdings auch schnell zu einem Ergebniss gekommen wurde, denn dadurch das GoW über die Platform von MS gespielt wird liegt es auch in deren Hand einen Server zu zulassen der Kostenfrei für alle XBL User ist.
Zitat:6.Neue Waffen
Keine schlechte Idee nur reicht meiner Meihnung nach der Waffenreichtum in dem Spiel. Den umso mehr Waffen dazu kommen sollten, umso schlechter wird die Waffenbalance die jetzt schon bei einigen Waffen nicht stimmt.
Zitat:7.Story: Das man sowohl mit Marcus Fenix oder Dom aber auch als ein Locust ein paar missionen bestreiten kann!
Dies liegt im Auge des Betrachters, mir persönlich ist die Story eher zu kurz als das ich mit einem Locust spielen möchte.
GT: maYbe qp