Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Rauchverbot in Gaststätten?

Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Gabumon:
die Barmer hatte mal ne studie in auftrag gegeben das raucher der kasse mehr kosten als nichtraucher, dummerweise hat die studie das gegenteil ausgesagt und wurde nie veröffentlicht D

UNd woher weisste dann davon? Stoned Rolleyes
Arbeiteste du etwa bei der Barmer? Lol

Außerdem, wie kann es sein, dass nichtraucher mehr als raucher kosten? Das kann man so gar nicht sagen, da es halt zum Großteil Zufall ist, ob sich jemand ein Bein bricht, oder sich andere Verletzungen zu zieht. Da müsste man schon gucken, welcher der Beiden Gruppen öfter Lungen und HErz und Arterienprobleme hat. Rolleyes

ganz einfach, ich hab anno 2001 monatelang auf diese studie gewartet, irgendwann hab ich dann meinen sachbearbeiter da angerufen und der meinte "das ergebniss sagte nicht das aus was es aussagen soll"

auch nicht raucher leiden an Aterienverkalkung und Herzproblemen, das ist nicht nur aufs rauchen zurückzuführen, es gibt auch genug nichtraucher mit raucherbein..

aber das ist nen tyisches Politikum, nach dem Motto "wir haben keine ahnung müssen aber was dagegen tun"

das war 2000 bei "Kampf"hunden so, dann bei den Rauchern, jetzt beim Klima..

Nachrichten in diesem Thema
Rauchverbot in Gaststätten? - von Gruntkiller 117 - 29.01.2008, 22:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin