Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Wie mir scheint, schauen viele noch Handball, also könnte sich solch ein Thread noch lohnen. News, Facts, eure Lieblingsmannschaft und was sonst noch dazu hierhereinpasst, könnt ihr hier rein schreiben.

Also meine Lieblingsmannschaft:

[size=24pt]Kadetten Schaffhausen[/SIZE]

Gründung: nach dem 2.ten Weltkrieg

Erfolge: 2facher Schweizermeister (05+06) 3facher Cupsieger (99+04+05)2facher Supercupsieger (05+06) Championsleague (05+06)

Budget: geschätzte 2mio sFr und zunehmend

Stars: G.Perkovac (Trainer), D.Jerkovic (Torhüter), L.Starczan (Flügelspieler), A.Siodmiak (Zentralverteidiger)

News: Kadetten SH und GC Zürich machen eine Allianz und wollen so auch international mitspielen können. Ziel bis 2010 unter die Top 10

Stärken: Flügelspiel,Verteidigung,wenn's drauf ankommt sind sie stark und sie besitzen eine sehr starke Jugendmannschaft

Schwächen: Rückraum und zu viele Wechsel

http://kadettensh.ch/home/index.php

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#2

thw kiel!! deutscher meister , championsleague meister seit sonntag!! stärken: einige der besten spielr der welt, wenn auch größzenteils ausländer!! schwächen(auch im championsleaguefinale gegen flensburg): halbe mannschaft ausgefallen^^

die haben mit der halben mannschaft flensburg mit der kompletten gschlagen falls es jemand nicht gesheen hat!!die hatten nur 2 auswechselspieler D D

anonsten da ich aus minden komme, natürlich auch GWD minden, leider immer an den abstiegsplätzen
Zitieren
#3

Ein Teil hab ich gesehen, war kein schlechtes Spiel, aber auch nicht super. Zur gleichen Zeit spielten eben KadettenSH gegen Wacker Thun. 31:30 für uns Tongue Jetzt steht es 1:0 in der Playoff und GC 30:23 Pfadi Winterthur. Hoffen wir mal es klappt mit dem dreifachen Titel in Folge

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#4

ich als kieler oute mich mal und sage handball ist sowas von laaaaangweilig. ich kanns nicht verstehen. fußball ist viel interessanter. das schlimmste ist das meine freundin und ihre eltern auf handball abfahren wie nachbars lumpi auf ne französische pudeldame. und die sind thw kiel fans. Rolleyes

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#5

annst mir ja mal die nummer deiner freundin geben Tongue

ich behaupte das gegenteil!!was passiert schon beim fußball????im durchschnitt gibt es alle 22,5 min. ein tor!!dazu kommen noch irgendwelche schwalben, irgendwelche unberechtigten freistöße und son paar komische, die hinter nem ball herlaufen und oft gerade mal an den 16 kommen, und dann in die andere richtung!!oft minutenlang keine spannung!!ganz imm gegenteil handball!man kann alle 30s mit nem tor rechnen!!da ist die technik superwichtig!die torwärte ham was zu tun und es ist viel schneller und damit noch spannender!!und wenn ich wählen könnte zwischen nem vollen wurf von zeitz annen kopf und nem schuss von meinentwegen kahn direkt ins gesicht würde ich den schuss nehmen!!der unterschied ist nur, dass zeitz nur meinen kopf trifft wenn er 2m daneben zielt und kahn meinen kopf in weder in dem einn noch dem anderen fall träfe
Zitieren
#6

Meine Lieblingsmannschaft

SV THURINGA KÖNIGSEE 2

[Bild: meisterklein.JPG]

Nach dem Aufstieg. D In der letzten Saison überagend in der Kreisliga machten den Aufstieg perfekt ! Hoffentlich wirds in der Landesliga (glaub ich) genau so D

Eigentlich nur eine kleine Amateurmannschaft die sich einer Großen beliebtheit erfreut (ja die fans sind unten auf dem Spielfeld und nicht auf der Trebüne weils so leer aussieht xD )

handball ist einfach nur das beste was es an Ballsportarten gibt. Was an Fußball nur so interessant sein soll frag ich mich. Kaum körperkontakt und wenn rauschen sie sich nur unten in die Beine. Wenns so hart im Strafraum mal zuginge wie beim handball am Kreis würde das schon als Prügelei gewertet und es würde massig rote Karten hageln ! Auserdem ist handball viel schneller und bis in die letzte Sekunde spannen weil immer Tore fallen können. ich hab schon spiele gesehen wo in den letzten 20 sekunden entscheidende 5-6 Tore vielen.

Fuck of Fußball ! Handball rulez Fresse
Zitieren
#7

ganz meine meinung spike^^
ich hoffe, das GWD wenn sie inne 2. bundesliga absteigen, da wieder oben mitspielen und auch neue talente finden(keine ausländer).....komischerweise gewinnt GWD ggen die hohen (zB LEmgo obwohl die dieses jahr net gut sind) oder magdeburg aber verlieren gegen die, die in der tabelle vor denen sind.... Nuts Nuts
Zitieren
#8

Habt ihr schon gehört was Zagreb macht? Sie ändern fast die ganze Mannschaft, denn sie kaufen die besten Kroaten in Europa und wollen so wieder an die Spitze... Von wo haben denn die das Geld??? Nuts

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#9

Oh gibts ja schon ^^

Naja meine Ex-Lieblingshandballmanschaft (und eig. einzige ^^) war die SG Solingen.
Unter Bob Hanning(ein Arschloch mal ganz am rande) in die erste Bundesliga aufgestiegen. Bob Hanning wurde wegen unhumaner(oder sowas ähnlichem) Traingsmethoden und mobbing gefeuert...
Naja, dann in der 1. BL n paar Spiele verloren, schon springen diese Kack Kommerziellen-Mainstream-Sponsoren ab.
Dadurch konnte die SG natürlich die guten Spieler nicht halten, und musste diese dann entlassen.
Der Abstieg endete damit, dass Solingen sich mit Wuppertal (WIIIIESOOOOOO?!?) zusammengetan hat... Die sind Jetz in der Kreisliga oder so...

Nun, Florian Kehrman(ich glaubs eit dem 17.LJ), Torsten Jansen und Michael Hegeman haben bei der SG einige Zeit gespielt.Ich weiß nicht mehr ob des auch in der 1.BL noch so war...
Auf jedenfall haben die Mütter von denen immer beim Essensverkauf mitgemacht, war schon cool ^^
Naja und Thorsten Jansen wurde von meiner Schwester angehimmelt xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin