30.01.2008, 16:37
Zitat:Original von BAAL
Also ich finds ne gute Idee weil mich das immer aufregt wenn Leute dann anfangen zu rauchen...
Und gut für die Gesundheit is es ja auch net
ja aber ist das nun deine Entscheidung ob irgendjemand in diesem Lokal rauchen darf, oder die des Besitzers, schließlich zwingt dich ja niemand ausgerechnet in dieses Lokal zu gehen.
@ Masterchief 93
rauchen gibt einem Zeitweise ein gutes Gefühl und ein Erwachsener übernimmt schließlich auch selbst die Verantwortung dafür.
@ zabbo
das gleiche nochmal, niemand zwingt dich die Gaststätte zu betreten und es sollte eigentlich die Sache des Besitzers sein was verboten wird und was nicht.
@Risus
Nichtraucher verstehen das einfach nicht, das rauchen mit Freunden in ner coolen Bar gehört manchmal einfach dazu, es ist ein gutes Mittel die Zeit bis der Kellner mit den Getränken kommt zu überbrücken.
Außerdem bestätigt sich auch das was Gabumon geschrieben hat das Raucher die Krankenkassen weniger Geld kosten als nichtraucher wegen: weniger Stress
@ An euch alle
Natürlich ist es für die Raucher besser wenn sie aufhören würden, natürlich wärs für ihre Gesundheit besser und vielleicht schmecken sie dann auch mehr. Was solls also, zwingen wir die Leute doch einfach zu ihrem Glück. Und natürlich wärs für alle Nichtraucher besser wenn sie nicht passiv rauchen müssten, aber momentmal: MÜSSEN SIE JA GAR NICHT!!! NIEMAND ZWINGT SIE DAS LOKAL ZU BETRETEN.

und ja ich bin Raucher (wenn auch nur Gelegenheitsraucher)