Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Der Sinn des Lebens

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Naja. Ich finde das wir, als recht hochentwickelte Lebensform, unseren Sinn des Lebens selber formen. Für eine ist das einfach Spaß am Leben zu haben, wie für David. Jedem das seine! Und
für Donat ist es eben immer noch seine Gene zu verbreiten.

Den Sinn des Lebens kann man nicht für alle Menschen gleichsetzen. Und Donat, wenn du der Meinung bist dass sich die Menschen nicht davon lossagen können, frage ich mich eins. Habe ich es als Homosexueller nicht etwa geschafft mich von dem Drang los zu reißen, mich fortpflanzen zu wollen?
Und was das mit dem Egoisten angeht. Wenn du eine solche Einstellung hast ist das deine Sache. Ich wage von mir zu behaupten das ich nicht egoistisch handle. Ich wüsste zumindest nicht wo. Ich denke nie an mein eigenes Wohl, sondern eher an das Wohl anderer. So sagen es mir zumindest auch viele Freunde. Und ich komme um ehrlich zu sein so auch sehr gut durchs Leben.

Ich werd meine Gene nicht verbreiten, somit bin ich eigentlich total nutzlos! Lol

Auch Homosexualität hat sicher seinen Sinn, zur Eindämmung der Überbevölkerung vielleicht...
Außerdem habe ich ja gesagt, ich betrachte nicht jedes Individuum als solches, sondern die Rasse Mensch. Ausnahmen gibt es überall. Tongue

Nachrichten in diesem Thema
Der Sinn des Lebens - von Elitenmetzger - 14.11.2007, 19:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin