19.02.2008, 22:32
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Die Besonderheit des Menschen liegt doch eigentlich darin darüber hinaus denken zu können.
Nur weil der Mensch im Laufe seiner Evolution ein paar Innovationen mehr hervorgebracht hat als manch andere Lebewesen, heißt das nicht, dass er sich von dieser grundlegenden Sache lossagen kann. Im Grunde ist das ganze Leben doch ein Konkurrenzkampf, den man nur als Egoist gewinnen kann.
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Achso und jeder der noch keinen Sinn im Leben gefunden hat sollte sich mal Gedanken über seine Zukunft machen und was er vom Leben erwartet.
Ich erwarte nichts von meinem Leben, ich lebe einfach drauf los.
Zitat:Original von dzs progamer
Der Sinn des Lebens, ich finde man sollte da nicht so auf poetische scheiße eingehen wie Gene verbreiten. Man soll einfach Spaß am Leben haben, sich mal aufregen mal streiten und in Friede sterben. Man sollte Ziele für die Zukunft haben.
@ Ata wenn jemand keinen Sinn im Leben sieht sollte er zum Therapeuten oder sonst was gehen oder mal so nen Hilfegruppen treffen machen.
Was hat Gene verbreiten mit Poesie zu tun?
Ich hab trotz meiner Sicht der Dinge Spaß am Leben und werde auch nicht zum Therapeuten gehn, tut mir leid.^^