Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Map-Packs

Zitat:Original von de_Snake
dh wirf hunderte von minen auf einen haufen (natrülich ganz schnell am besten 2 leute auf einmal) das killt die map D

" das killt die map... lol D überladen hört sich besser an.^^
Naja, wenn die überladen is, kommt man ganz leicht raus. Einfach in einen Warthog als Beifahrer gehen, sich von jemand anderes in der Schmiede hinter die unsichtbare Wand halten lassen und aussteigen. Schon is man draußen...

Aber naja, btT...

Ich find dieses Map Pack auch besser als das erste. is keine schlechte Map dabei. Blackout is natürlich sehr gut und die Nacht bringt auch ne schöne Atmosphäre. Allerdings fand ich auch Lockout etwas besser. Aus den schon häufiger genannten Gründen... Die wichtigsten Sprünge wurden entweder sehr vereinfacht oder rausgenommen.

Lawine is auch ne sehr gute Karte. Nur isses ein bischen doof, dass sich fast alles immer in der Mitte abspielt. War bei mir jedenfalls immer so bei 4v4. Was anderes hab ich noch nicht gespielt. Macht mit mehreren Leuten sicher richtig Laune. Und sehr schön aussehen tut sie auch noch.

Und Geisterstadt is vom Aufbau mal ne untypische Halo Map. Is aber trotzdem auch gelungen meiner Meinung nach. Is zwar nich überragend aber keine Map auf meiner Veto Liste. FFA macht da spaß.

Alles in allem waren sie die 800 MS Points wert. Smile

~d(^_^)b~

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Map-Packs - von Angel_Keeper - 19.11.2007, 21:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin