17.04.2008, 07:43
Also ich find Blackout bei weitem nicht so gut wie Lockout, auch wenn es eine gute Map ist, aber das Feeling fehlt mir da schon sehr, dieses einfache weiß - blau sah einfach besser aus als dieses ganzen Maschinenzeugs...allgemein kommt mir die Map iwi kleiner vor oO
Avalanche ist so wie die jetzt aufgebaut ist mit den Spawnpunkten und den Waffenspawnpunkten relativ schlecht spielbar, das Team spawnt allesamt ganz hinten außen bei der Bazi und die Gegner sitzen am Durchbruch mit Snipe und Laser OMG? Bazi dahin wo der Energieabsauger liegt, Snipe zum Baziplatz und den Energieabsauger iwo hin und es wäre schon etwas besser, finde ich, da man dann auch mal ne Chance hat, das ist dann schon mal richtiges Spawncamping...
Ghosttown hab ich bis jetzt nur einmal angeschaut, da sag ich noch nichts zu...
Aber bis jetzt muss ich sagen, waren die Maps wieder mal zu teuer für das was man bekommt^^
Blackout hin oder her
Avalanche ist so wie die jetzt aufgebaut ist mit den Spawnpunkten und den Waffenspawnpunkten relativ schlecht spielbar, das Team spawnt allesamt ganz hinten außen bei der Bazi und die Gegner sitzen am Durchbruch mit Snipe und Laser OMG? Bazi dahin wo der Energieabsauger liegt, Snipe zum Baziplatz und den Energieabsauger iwo hin und es wäre schon etwas besser, finde ich, da man dann auch mal ne Chance hat, das ist dann schon mal richtiges Spawncamping...
Ghosttown hab ich bis jetzt nur einmal angeschaut, da sag ich noch nichts zu...
Aber bis jetzt muss ich sagen, waren die Maps wieder mal zu teuer für das was man bekommt^^
Blackout hin oder her
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.