25.03.2008, 22:44
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von de_SnakeVon wegen. Boarding Action ist eine Infantry-Only Map, sonst wird das gesamte Grundkonzept der Map verfälscht. Und vor allem jetzt, da wir Mancannons haben, wäre ein Remake sicherlich eine der geilsten Maps die's gibt. Way better than Narrows.
Zitat: Orginal von Atlantis [i]
Ich mag Remakes. Am liebsten würde ich mir ein neues "Boarding Action" wünschen, mit einem Allianz- und einem UNSC-Schiff, um es mal realistisch zu machen
geniale idee
man kommte über jump ports zb rüber und dazwischen ist luft da kann man dan von hanger zu hanger mit banshee bzw hornet fliegen (bei weltraum würde die honret net funzen)
ich mus mich glei ma an ne konzept zeichnung setzten
ok streichen wir die flugzeuge ^^
aber das währ ma übelst geil zwei fliegnde raumschife mit mancanons kommt man von einem zum anderen mit hangar in dem pelicasn und phantoms stehen und einer komandobrücke wo die flagge bzw bombe ist und alternative zugaänge via lüftungschächte und 1 großen hauptgang. natürlich müsste es auf beiden seiten auch ein parr geschütze in den hangars geben und vl eine waffenkammer pro schiff zwischen hangar und komandobrücke.
ich mein theoretisch müssen die ja einfach nur die aufbauten der schiffe aus halo 1 und 2 recyceln noch ne colle postion über der arche oder der erde suche und tada ne geile map ist geboren