30.04.2008, 18:21
Zitat:Original von Zaborg
Wenn es nur darum geht,Schmerzen zu erleiden,dann lauf ich mit ner Glatze durch Kreuzberg.
Es geht bei Softairs doch hauptsächlich um den Spaßfaktor beim zocken,oder?
Aber unser doofes Deutschland stellt einem immer mehr Steine in den Weg,wenn es darum geht,seine eigenen Bedürfnisse zu decken.![]()
![]()
Ich meine,in Brandenburg gibt es kaum Polizisten...aber wenn ich mit so nem Ding trotzdem mal hochgenommen werde,hab ich nen Scheiss.
Und extra ins Ausland wie Polen kann und will ich nicht...
Jo find ich auch 10000€ Strafe für die jenigen die eine Softair in der öffentlichkeit tragen !!!Voll übertrieben das ist abzocke was sollen die kids machen jeder Arsch
darf eine kaufen die für sein alter ist aber trotzdem darfst nirgendswo damit zocken was soll der scheiß das ist fuck das ist Germany immer alles was Spaß macht wird in Deutschland verboten das ist kacke wieso machen die dann keine Paintball Arenen oder Waldgebiete wo man mit Softair zocken darf oder Paintball oder beides da hat doch jeder was davon wenn die Stadt nen kleinen Bereich extra für solche Hobbys Gebiete "absteckt" oder aber das wäre natürlcih zu teuer aber sollen sich nicht wundern wenn wir uns dann was anderes suchen : Wandalismus einige Alkohol andere Drogen wieso kommt sowas ???
1.Denn kids ist langweilig
2.Alles was verboten ist ist umso interresanter auser wenn man dafür 10000€ blechen muss