Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Fazit !

Also, erstmal stimme ich dir zu, Female Tengu, aber drei Dinge möchte ich doch noch sagen:

1. Sind die Füße nicht wegen mangelnder Grafikpower eckig, die Rüstung ist einfach so. Auch auf Bildern des Chiefs. Dass das natürlich gewollt ist um Rechenleistung zu sparen ist klar. Aber im Vergleich zum Multiplayer sieht die Rüstung überhaupt nicht schlechter aus, ich habe keinen Unterschied von der SingleMjölnir6 zur Multimjölnir6 gefunden (ausser bei der Farbe).

2. Gibt es durchaus Massenszenen, die die von Halo2 übertreffen. Wo erlebe ich dort einen derart epischen Luftkampf? Oder in "Der Sturm". Derart viele Marines auf einem Haufen dürften euch selten sein. Wenn es die in Halo2 gibt: Dann sagt doch bitte, wo.

3. Johnson ist nicht weiß, er wurde nur etwas aufgehellt. Der Eindruck entsteht nur manchmal, wenn das Gesicht stark bestrahlt wird (wie im Level Halo oder wenn man die Lampe eingeschaltet hat). Bei der Bildschirmeinstellung in dem kleinen, aber feinen Video (auch das mit dem Grunt und dem Jäger ist recht nett) ist er wieder "richtig" dunkel, weil dort nur schwache Beleuchtung herrscht.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Fazit ! - von Phil209 - 04.11.2007, 00:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin