20.11.2007, 20:07
Halo3 is ein gutes Spiel allerdings hat es nicht meine Erwartungen erfüllt .Zum Ersten wurde es von vielen Zeitschriften, Internetseiten überbewertet(gametrailers 9.8) auch die Story war net so überragend das liegt wahrscheinlich an der kurzen Spielzeit, da ich für das Spiel auf Mittel nur knapp 5 Stunden gebraucht habe.Auch die Charactere haben viel ihrer Tiefe verloren und wurden verändert( wieso is Johnsen jetzt weiß?).Die Grafik ist auch net der Hammer und läst an manchen stellen zu Wünschen übrig.Die Gegner sind auch nicht mehr so toll vorallem die Flut sind keine Parasieten mehr sondern wie ne Alienrasse.Die Brutes passen nicht mehr zur Alianz sie wurden zu sehr wie die Eliten gemacht.(Rüstungen und so).Die Waffen wurden auch net so gut verteielt( kein Schwert mehr und wo sind die Pistolen?).Aber ich will nicht nur schlecht reden^^.Die Partikelefekte der Grafik sind super und auch die
Gegnermengen, jede Menge Fahrzeuge.Es gibt viel,neue,coole Waffen,und die Scarabkämpfe sind der Hammer es gibt sehr viele Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen mit dem Forge Modus sowie replay Funktion ,die Gegneranimationen sind gut gemacht die Levelk stylisch gestaltet.4 Schwierigkeitsgerade er höchste fordert schon was.Die skulls sorgen für Spaß und Abwechslung vier Spieler koop genial, Multiplayer genial .Von mir würde halo 3 eine 9.0 werung kriegen von 10
Gegnermengen, jede Menge Fahrzeuge.Es gibt viel,neue,coole Waffen,und die Scarabkämpfe sind der Hammer es gibt sehr viele Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen mit dem Forge Modus sowie replay Funktion ,die Gegneranimationen sind gut gemacht die Levelk stylisch gestaltet.4 Schwierigkeitsgerade er höchste fordert schon was.Die skulls sorgen für Spaß und Abwechslung vier Spieler koop genial, Multiplayer genial .Von mir würde halo 3 eine 9.0 werung kriegen von 10