Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Fazit !

@Kresch: Das du einen Teil nichts verstehst was da wast schreibt liegt auch daran, dass er andauernd im niederbayrischen Dialekt schreibt (komm ja auch aus Niederbayern, daher hab ich keine Probleme). Hab ihn davor ja schon darauf hingewiesen, er solle mal normal schreiben, interessiert ihn aber anscheinend nicht Rolleyes

btt: Die KI ist zwar nicht so vielseitig wie ein Mensch, aber im Vergleich zu Halo 1 und Halo 2 schon um einiges besser, mein Bro hat letztens wieder H1 auf PC gespielt auf legendär (auf dem PC ist die KI ja ein bisschen besser als auf der XBOX), da hat mein Bro einfach mal eine Plasmagranate zu einem Eliten hingeschmiessen, die lag dann zwischen dem seinen Füßen. Der Elite schaut die 2 Sekunden lang an und macht keine Anstalten wegzulaufen und fliegt dann mit der in die Luft Lol
Sowas kommt in H3 nicht mehr vor. (Oder nur sehr selten) Da benutzen die auch wirklich kleinere Taktiken, in H1 + H2 haben die (so kommt es mir vor) nicht wirklich Taktiken benutzt....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Fazit ! - von Phil209 - 04.11.2007, 00:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin