10.11.2007, 19:29
Zitat:Original von Brutetal________________________________________________________________
da wast, bitte verschone uns mit deinem unqualifizierten Mist und schrei ne parkuhr an...
Du hast echt keine Ahnung. Der SP ist generell anders als der MP. Ein Brutechieftain auf Legendär ist wesentlich schwerer als ein menschlicher gegner.
Also, Halo 3 ist insgesamt gut.
Der SP rockt einfach derbst. Forge macht total viel Fun, Customs sind auch geil. Grafik find ich hammer. Mir genügt das. Halo 3 ist halt eher ein action- statt Grafiktitel, was halt vielen net passt. Aber Matchmaking... buärks. Ich muss nachher kurz nachgucken, hab i-wo gelesen dass es ein Update gab...
hey hey hey bleib mal gans locker kollege . der is nich schwerer voll einfach wennst weißt wies geht und sag zu mir ed des wär unqualifiziert weils wahr is es geht ums handling gans einfach man sollt erstmal im singleplayer klar komen und dann kann ma in live zocken ich habs so gmacht und ....nja mir hatts ned gschadet wenns ihr des anders sehtz is euer problem und zu der beleidigung da vorher ....ich bitte dich mir sind doch alle erwachsen oder
und gabumon geb absolut recht hast scho einmal einen menschlichen gegner gsehn der ewig hinter ner mauer oder einfach nur im weg rum steht und sich net rührt also bitte bleib mal bei der wahreit und des mitm AUSKENNEN solltest von deiner seite am besten nomal überdenken
und nochmal wenn ich wen verletzt haben sollte tuts ma natürlich leid.....man man man