10.11.2007, 18:31
Zitat:Original von GabumonUnd viele Spieler die es auf Legendär durchgespielt haben, haben keinen Plan im MP, vor allem am Anfang hab ich das gemerkt, ich mit meinem "Leicht" hab immer wieder Noobs geownt, die es auf Legendär durch haben und meinen sie sind deswegen gut
viele richtig gute Multiplayerspieler sind hundsmiserable singleplayer spieler..

Naja, aber ich finde nicht dass ein Brutechieftain besser sein soll als menschlicher Gegner, da die KI so oder trotzdem noch vorprogrammiert handelt und nicht wie ein echter Mensch...
Und naja, mir geht auch die Innovation von H1 ein bisschen ab, da war es damals was besonderes, dass es richtige Fahrzeuge gab und man nur 2 Waffen tragen konnte, da es zu der Zeit noch bei vielen Titeln standard war, dass es fast keine Fahrzeuge gab und man massig Waffen tragen konnte...
Das Spiel ist zwar gut, aber es kommt halt nichts wirklich Neues vor...
@da wast: Schreib bitte mal auf hochdeutsch nicht im niederbayrischen Dialekt.
Das du es vll besser verstehst: Schreib’s bitte moi af hochdeitsch, ned im niederbayrischen Dialekt
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.