Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Fazit !

Zitat:und bei Halo ist das wirklich krass und da stimmt mir eigentlich jeder zu der das Spiel gespielt hat .

Ich nicht. Wenn ich die spiele vergleiche frag ich mich was du daran auszusetzen hast...
Klar der erste war ein meilenstein, der 2 war eine nicht so gelungene fortsetzung(wegen dem ende, ich hab das spiel erst im mai mir geholt un da wars net mehr soweit bis h3 deshalb war das ende "erträglich" aber trozdem genial von atmosphere und story her), und halo 3 also ma ehrlich, was is daran net fertig?
Im gegenteil es war zu schnell "fertig". Man muss das ma aus na anderen Perspektive sehen. Der Kampf is vorbei (gut nich alle fragen sind geklärt aber ein bisschen fantasie schadet net, denn hätt man das ende klar rübergebracht, wär die hälfte aller spieler sicherlich entäuscht und dadurch das es halbwegs offen ist kann sich jeder sein ende sich vostellen wie er will). Die Grafik is genial...ich spiel halt net so extrem neue spiele deshalb bin ich net so verwöhnt wie du es scheinbar bist aber sowas muss man numa akzeptieren.
Und wenn ich jedes spiel gleich umtauschen würde weils net so is wie ichs ham wollte, hätt ich kein einziges spiel mehr. Un zu der Sache mit der Geldmacherei...bei welchem spiel is das denn net so Rolleyes ? Jedes Spiel is darauf ausgelegt so viel Geld wie möglich einzubringen. Und das Fortsetzungen nicht so gelungen sind wie das Orginal’, is ja wohl bekannt...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Fazit ! - von Phil209 - 04.11.2007, 00:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste