Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Fazit !

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Phil209
Also ich dachte nie das die ARche auf der erde ist ... man sah doch schon bevor das Spiel rauskam das sich nen portal öffnet .. war doch klar was das bedeutet ... also für mich :P

Also eins muss ich sagen ... dank der neuen Grafik Und der effekte und physick und so macht das spiel zwar Spaß ... aber es ist eben dieses Gefühl nicht da es kommt einem vor als würde man irgendeinen shooter spielen es geht wirklich nur noch ums Ballern , welches allerdings spaß macht , aber nicht ausreicht für ein Spiel .
ja die grafik ist net gut
sieht aus wie ein Halo 2.5 mehr nicht hat mich sehr enttäuscht auch einem hd sieht es sehr gut aus aber auch nicht zu gut

Aha... ein Halo 2.5. StonedWenn du auf das gesamte Spiel, also auch umebung geachtet hättest, dann wüsstest du, das die grafik um 100% verbessert wurde. beispiel: Im schnee sieht man jetzt die Abdrücke, das Wasser spiegelt richteig, die Sonneneinstrahlung und Gebäudegrafiken sind echt geil,...

«suffering is good... on the path of carnage»

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Fazit ! - von Phil209 - 04.11.2007, 00:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin