Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Fazit !

Zitat:Original von Phil209
Ich frage mich warum die Entwickler sowas wie bei Halo1 die erste begegnung mit den Floods , nicht mehr hinbekommen ! Ich mein sowas muss sich doch mit menschlicher Psychologie analysieren lassen , was die Menschen daran so fasziniert und dann müsste man nur noch eine andere Situation schaffen die fremd ist bislang aber in etwa so etwas bietet .....

Das is übrigens bei Filmen auch so ... irgendwie war früher alles besser ! Sogar die musik !

Die scheisse wird immer kommerzieller man ....

In Halo2 wusste man einfach schon, als die gleiche Art musikalische Untermalung und der Rauch kamen, dass jetzt Flood auftauchen, also war das eigentlich schon unnötig und wurde in Halo3 gleich ganz weggelassen. Die große unfassbare Bedrohung WAR einfach nur in Halo1 gegeben, in allen anderen Teilen sind die ja samt Gravemind bereits bekannt. Dieses Gefühl wird es in Halo einfach nie mehr geben, weil es einfach schon da war. Was nicht bemerkt wird, ist, dass die Story mit jedem Teil an Tiefe gewinnt. Der zweite Teil deckte die Hintergründe weiter auf und der dritte lässt Raum für ein paar Emotionen. Alles in allem wurde Halo eigentlich gut fortgesetzt, es gibt kaum Spiele, die besser sind als ihr erster Teil.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Fazit ! - von Phil209 - 04.11.2007, 00:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin