07.11.2007, 17:22
Zitat:Original von John LXG
Alos mal ehrlich Leute:
Wer hatte denn nach Halo 1 nochmal dieses unglaubliche, fesselnde Halo gefühl. Deses Mysteriöse, faszinierende gefühl? Also ich sicherlich nicht!
Halo 2 war okay, aber mit Halo 3 ist es eigentlich fast nur noch für den MP geschafft ...
Ich meine alleine in Halo 1 Guilty Spark, die erste begegnung mit der Flood - einfach nur hammer gemacht! In nem anderen Level: Man rennt durch nen engen gang, plötzlich schaurige Musik, stehen blieben und schauen was los ist - nix, okay weiter. Und dann wird das Fadenkreuz rot, und man weiß das wenn man sein Magazin jetzt nicht in dem Schädel des Eliten unterbringt stirbt.
Naja, in Halo 2&3 war es ja nicht mehr so wirklich. ich Spiele immer noch am Liebsten teil 1. Die Grafik ist zwar nicht so toll, und man kann auch nicht mit dem Partikelschwert oder so rumfuchteln, aber da habe ich wneogstens noch das gute alte halo feeling das ich so liebe, und ich komme mir nicht so vor als wenn ich nicht einfach irgendein shooter Spiele ...
Hätte von mir sein können ... anscheinend bin ich doch nicht der einzige !
Und das mit Splinter Cell 1 stimmt auch !!!!!
Ja das Feeling war einfach so geil bei Halo 1 und das hat das Spiel so gut gemacht .
ICh glaub auch das es daran liegt das es der erste Teil war und alles noch neu und unangetastet war .
Splinter Cell 1 ist mein Lieblingsspiel und alle anderen Splinter Cell Teile haben mich enttäuscht , bis auf Double Agent für Xbox360 weil das wenigstens noch ganz geil inszeniert war und viel neues bot , aber auch hier fehlt das feeling total !
Was lernen wir daraus ?
Wir wollen neue Games und keine lästigen Fortsetzungen !
Ich kenn kein einziges Game wo die Fortsetzung besser war oder genauso gut wie der erste Teil !
Forsetzungen bringens einfach nich , weil dann das Feeling fehlt . Man hat zwar noch das Gameplay aber das ist dann auch alles . Und ich find grad dieses Feeling was man damals bei Halo 1 hatte war das beste !