Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Fazit !

Bei der Behauptung, dass H1 auf dem PC besser aussah als H2 fällt mir echt nur ein Wort ein "Schwätzer" ich hab damals H1, engl. Version für PC bekommen, als es frisch rauskam und hab es auf den höchsten Einstellungen gespielt, und das Spiel hat am PC nur eine geringfügig bessere Grafik als auf der XBOX, was beim Release damals schon bemängelt wurde Rolleyes
H2 ist grafikmäßig schon um einiges weiter als H1 -.-`

BtT: Halo 3 ist schon spannend aber mir persönlich etwas zu kurzweilig in der Kampagne und die Lags und Bugs im MP sind nicht wirklich ausmerzt, nur Granatensprünge sind möglich geworden für jeden, aber wirklich üble Lagmatches gibt es nur noch recht selten, ich hatte bis jetzt nur 2 Stück, bei einem wurde das Match einfach nicht beendet bzw. der Host gewechselt, obwohl 4 von 6 Spielern ne rote Leitung hatten und die anderen 2 ne tiefe Gelbe, beim anderen Match wurde ich dann rausgelaggt, was auf über 200 Matches im Vergleich zu H2 schon ne Verbesserung ist.
ABER die Headshotlags sind noch immer genauso krass, ich hab ein Vid im Datei-Sharing wo ich einem nen üblen Headie verpasst hab (Bild auch im Sharing), der ist nicht umgefallen und hat kein bisschen Schild verloren, sondern rennt einfach weiter und fällt dann beim 3 Schuss erst um Rolleyes Nuts
Und ihr könnt ruhig rumschreien "die MP-Maps sind ja sooo scheiße und die von H2 waren viieel besser", dann verdammt nochmal, spielt doch einfach wieder H2 wenn euch das so auf die Eier geht Nuts
Alles in Allem trotzdem noch ein solides Spiel, da der MP meiner Ansicht nach ausgewogener und nen bisschen fairer als in H2 ist, auch wenn die Storytiefe mich schon ein bisschen enttäuscht hat

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Fazit ! - von Phil209 - 04.11.2007, 00:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin