Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Fazit !

@Phil209: Die pisole in Halo 2 war auch eine andere!! Das kann dann schon sein, dass die "einfach nur grau" ist!!!! Tongue
Also ich PERSÖNLICH finde, dass Halo 3 einfach genial ist. Die ganze Story von einem Supersoldaten (ok gibts auch in anderen Spielen), der von Kind an im Militär ist (das aber nicht), und mit einer künstlichen Intelligenz zusammen arbeitet und so eine starke beziehung zu ihr aufbaut, dass er fast um sie trauert, hat mich sehr gefesselt. Außerdem bin ich der Meinung, dass Halo 3 einfach den besten und spannensten Multiplayer hat, den ich je gesehen habe.

OK, ich gebe zu, dass die Flood mich in Halo 2 und 3 entäuscht hat. Ich fande, dass sie in Halo CE einfach "richtig" rüberkam. Sie trat als Flut auf, wie es ihr name ja schon sagt. Dieses Gefühl der überwältigenden Macht einer "Naturgewalt" hatte ich in H² und H³ nicht mehr. Das fand ich sehr schade. Außerdem stört mich am Multiplayer, dass es kein Lvl gibt (abgesehen von guardian, aber das zählt nicht) welches komplet innen spielt. Was mir noch fehlt, sind die Eliten, die, wenn ich auf sie schieße und sie dann verrecken, so schön
jaulen. Das fand ich immer sehr geil D P

Fazit:Halo 3 ist ein geiles spiel und wird es immer bleiben, egal was du dagegen sagst. I Love Halo 3
Eyed Peas P

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 Fazit ! - von Phil209 - 04.11.2007, 00:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin