29.10.2007, 14:00
Zitat:Original von WEEDs_good
Zitat:Es war aber wirklich ein gute Entscheidung alle sterben zu lassen, finde ich. So n Happy-End passt nicht zu Halo. Es geht ja darum das die Menschheit gerettet ist. UNd das ist doch wichtiger als das die paar Leute noch leben.
es sind doch nur johnson und miranda gestorben.
das johnson gestorben ist find ich eigentlich blöd. er hat das ganze spiel mit seinen sprüchen etwas witziget gemacht
denk nicht das gravemind tot is, und wenn er es wäre würd sich ein neuer bilden oder??
Johnsons tot war ein stilmittel, einen der Hauptdarsteller sterben zu lassen sollte wut auf 343 auslösen bzw das "alles im arsch" gefühl pushen, was dummerweise durch das aftercreditsvideo wieder zerstört wurde, aber naja Halo 4 wirds ja klären
Ob der Gravemind tot ist ist sehr zweifelhaft, der Impuls tötet die Nahrung nicht die Flood.. und der Gravemind besteht wie die Infektionsformen aus Floodsuperzellen, lediglich Menschen, Brutes etc sterben, Hunter vermutlich auch nicht, denn würmer fallen wohl kaum in den wirkungsbereich..
ob die Kampfformen sterben vom impuls ist auch fraglich, das könnte man sagen wenn man wüsste was der impuls macht, weiss man aber nicht
Assassin's Creed ist übrigens auch nicht gerade Halokonkurenz, dazu wurd zu wenig von dem versprochenen gehalten.. und anhand einer Demo kann man Crysis schon sehr gut einschätzen, dazu ist eine Demo zudem auch da.. und wenn ein spiel schon von Anfang an stink langweilig ist.. und auch in 45 minuten keinen deut besser wird..







