Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die GoW Verbesserungsvorschläge

Bei einem potentiellen Nachfolger von GoW würde ich mir auf jeden Fall mehr Hintergrund zu den menschlichen Charakteren wünschen (Marcus, Dom & Co -> keinen ausführlichen Lebenslauf von der Geburt bis zum ersten Sackhaar), auf jeden Fall einen Einblick wer oder was die Locust überhaupt sind und welches Motiv sie zur totalen Auslöschung der Menschen antreibt und eine packende Story die den Krieg zwischen Menschen und Locust spannend und plausibel weiter erzählt (also nicht die übliche Marcus findet unterirdische Höhle -> wo böse Locust Königin böse Pläne schmieden um lästige Menschen auszulöschen -> Marcus hat eine große Wumme -> bringt Königen natürlich knapp um -> muss feststellen das durch das Ableben der Königin die Höhle einstürzt -> und schafft es natürlich gerade so lebend aus der Höhle zu kommen und ist der Held des Tages -> fertig ist ein typisches Gut besiegt Böse Spiel!!
Aber bevor eine Fortsetzung zu GoW kommt könnte man ja schon mal die nervigen Bugs im MP beim jetzigen GoW beheben! Und um die Sache vielleicht abzurunden sollten Server gestellt werden damit endlich der lästige Hostvorteil wegfällt! Aber wahrscheinlich verlange ich zu viel des Guten! Rolleyes

Nachrichten in diesem Thema
Die GoW Verbesserungsvorschläge - von Big-K - 14.11.2006, 16:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.06.2025, 23:56
Letzter Beitrag von Motron213
27.01.2016, 16:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin